Direkt zum Hauptbereich

Cover - Magical Girl Story

So, nun möchte ich noch einmal kurz das Original Bild vom Cover der Magical Girl Story vorstellen.


Nach dem ich Tage lang überlegt habe was auf dem Cover sein soll, ist mir dieses nette Motive eingefallen.

Darstellen soll es überings die Schwestern Nadja und Monika.


Danach musste ich es nur noch ausmalen.
Und jeder der mich kennt weiß, ich tue mich sehr schwer mit Farben und besonders ausmalen ist ja nicht mein Ding. Aber bei zwei Köpfe kann man nicht viel falsch machen. :D


Und dann habe ich per zufall eine tolle Handy App (Pho.to.Lab) zum bearbeiten von Fotos gefunden.
Da war dieser Hintergrund dabei, der einfach perfekt für das Cover war.
Danach musste ich das Bild nur noch ein wenig mit gimp 2 bearbeiten und fertig war ich.








Ich hoffe euch gefällt das Cover zur Magical Girl Story genauso gut wie mir!
Es ist nämlich überhaupt nicht leicht eine Story zu überarbeiten was man von gefühlten 100 Jahren in Dialog geschrieben hat und vor allem dafür zu zeichnen.


Kommentare

  1. ich muss glatt sagen, dass mir das gezeichnete besser gefällt als das endergebnis im cover, aber das liegt einfach daran, dass ich kein großer Fan von dieser Coverart bin ^.^" Jedoch hast du das gut mit eingearbeitet ^.^ (vlt das nächste mal die Zeichnung bisl kräftiger herausstechen lassen?)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :-)
      Damals hätte ich als cover auch eher ein gruppen bild gewählt, aber ich will das ganze nicht verfälschen. Und etwas mit universum dachte passt janz gut.
      Ich bin auch noch in übung cover bilder zu machen, hab sowas sonst nie gemacht.

      Löschen
  2. Du kannst echt unglaublich gut zeichnen :o!
    Dafür das du in Übung bist,ist das schon mal ein guter Anfang finde ich :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen