Direkt zum Hauptbereich

Magical Girl Story - Jetzt retten wir die Welt!


Titel: Magical Girl Story - Jetzt retten wir die Welt!
Datum: 1997-1998
Art: Magical-Girl, Fantasie
Kapitel: 36
Sprache: Deutsch 

Nicht Abgeschlossen






Klappentext
Eins war die Welt geplagt von Hass und Krieg. Verzweifelt kämpfte die Menschheit um ihr überleben, bis eines Tages sich die stärksten Krieger der Planeten zusammen taten und gegen das Böse kämpfte!
Sie konnten das Böse vertreiben, doch für wie lange?
 Viele Jahunderte vergangen, niemand erinnerte sich noch an diesen furchtbaren Krieg, doch die Seelen der einst mächtigsten Krieger wurden wiedergeboren und warten nur darauf erweckt zu werden, denn eines Tages ist es soweit und das Böse kehrt auf die Erde zurück um erneut großen Schaden anzurichten!
Doch können alle Krieger rechtzeitig erweckt werden und sind sie ihre Aufgabe gewachsen?

 Vorwort
Die Kurzgeschichten zur Magical Girl Story „Nebel Mond Krieger – Vereinte Planeten gegen das Böse“ wurde in den Jahren 1997 bis 1998 geschrieben und beinhalten etwa 36. in sich geschlossenen Kapitel. Auch wurden die original Story im Dialogstil geschrieben.
Die gesamt Geschichte ist jedoch nicht abgeschlossen und wird auch nicht weiter geführt!

 Die Magical Girl Story „Nebel Mond Krieger – Vereinte Planeten gegen das Böse“  stammt aus meinerSailor Moon Fan Zeit und sollten eigentlich nicht mehr das Tageslicht erblicken!
Doch in Nostalgie verfallen und überwältig von Lachanfällen und schöner Erinnerungen beschloss ich am 16.Mai 2012 diese, nicht ganz zu ernstnehmenden Magical Girl Story nicht länger der Öffentlichkeit zu enthalten!
 Wie erwähnt stammt die Serie aus meiner Sailor Moon Fan Zeit, weshalb sie auch stark von den Anime beeinfluss war/ist, sie soll jedoch kein abklatsch von Sailor Moon darstellen, auch ist sie keine weiterführende Story zu Sailor Moon oder hat gar etwas mit ihr zu tun, sondern sie ist eine eigeneMagical Girl Story!
 Das Original wurde in Dialogstil geschrieben und beinhaltet nur wenige Seite.
Überarbeitet wurde die Geschichte jedoch in Romanstil-
Im Original habe ich damals in einen kurzen Satz festgehalten weshalb und warum ich eine Geschichte geschrieben habe, bzw. wie ich mich dabei gefühlt habe. Auch in der überarbeiteten Version darf dieser Satz nicht fehlen und ist nun unter „Randnotiz“ zu finden.
  Zu guter Letzt möchte ich noch einmal erwähnen, dass die Geschichten nicht perfekt sind, absolut nicht ernst zu nehmen sind und mir die unglaubliche Ähnlichkeit zum Anime Sailor Moon bewusst sind, auch wenn meine Magical Girl Story nichts mit den Anime zu tun hat! 
  

Kommentare