2 jähriges Jubiläum

Am Sonntag, den 07.02.2016 ist der Blog schon ganze zwei Jahre online.
Mir folgten zu diesen Zeitpunkt 9 Personen über Google Friend Connect und über Blog-Connect.com 5 Personen.
Ich danke euch allen fürs folgen, lesen meiner Beiträge und vorallem danke für die netten Kommentare! <3


Zum Jahreswechsel wollte ich eigentlich das Design verändern, aber da ich erst kürzlich durch die Namenveränderung einen neuen Header, wie auch Profilbild gemacht habe, bleibt das erstmal so bestehen.

Trotzdem gibt es hier ein paar Archiv Infos zum Design. 



Der Header ist selbst erstellt wurden mit dem Handy. Folgende Apps wurden dazu verwendet:
PicsArt




Das Profilbild wurde ebenfalls selbst gestaltet, durch ein Foto von mir (also mein Gesicht) und einigen Handy Apps.
Folgende Apps wurden dazu verwendet:
MomentCam, Magic Effects Studio Pro und Perfect365






Zum Schluss gibt es noch ein nettes Screen vom Blog mit den Design 2015/2016.







Kommentare

  1. Happy Birthday! :)

    Ich mag deinen Blog sehr gerne, toll machst du das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die glückwünsche. <3
      Das freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt.

      Löschen
  2. Ich habe dich zum Liebster-Adward nominiert :)
    Hier findest du alle Infos:
    http://maikeszauberhaftewelt.blogspot.de/2016/02/liebster-adward.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen