Direkt zum Hauptbereich

Liebster-Award


Ich hätte es nie gedacht, aber nun hat es mich auch mal erwischt, die liebe Maike von Maikes zauberhafte Welt hat mich zum "Liebsten Award" nominiert.
Ich danke dir dafür, ich habe mich sehr gefreut. ❤

Wer das nette "Spiel" nicht kennt, es geht darum Fragen zu beantworten die man von den  jeweiligen Blogger gestellt bekommen hat und ebenfalls andere Blogger zu nominieren.
Eigentlich ganz süß und man lernt somit den Blogger noch einwenig persönlicher kennen.

Zuerst einmal hier die Fragen, die mir Maike gestellt hat. 

01. Kochen oder Backen?
 Ich koche und backe gleichermaßen gerne, obwohl ich eher beim kochen lieber experimentiere als beim backen.

02. Was ist dein Lieblingsfilm?
 Godzilla gegen King Kong. Das habe ich als Kind unglaublich geliebt und gehört noch immer zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

03. Kleider oder Röcke?
 Oh ich mag beides nicht so besonders, weil ich mich ohne Hose einfach nicht wohl fühle. Aber wenn ich wählen müsste dann eher Rock, da kann man eher ne Leggings zu anziehen.

04. Was machst du zur Entspannung?
 Unterschiedlich. Aber am liebsten einen lustigen Film schauen und einfach gemütlich auf dem Sofa lungern.

05. Welche ist deine Lieblingsapp? 
 Eindeutig Pics Art und Moment Cam. Mit denen bastel ich so gern irgendwelche Bilder ohne extra den Pc anschalten zu müssen.

06. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichten?
 Gute frage. Ich besitze zwar viele Beauty Produkte aber benutze sie eh sehr selten, am wenigsten jedoch rusch und Puder make up. Daher könnte ich wohl darauf am meisten verzichten.

07. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?
 Chaotisch, naive und launisch.

08. Was isst du am liebsten?
 Schokolade. ... Muß ich nicht weiter erläutern, oder?

09. Was ist immer in deiner Handtasche?
 Neben Schlüssel, Handy und Brieftasche habe ich immer Deo, Taschentücher und Mundspray dabei.

10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
 Eindeutig Morgenmuffel. Vor 10 Uhr darf mich keiner ansprechen, ich bin da extrem launisch.

11. Was ist dein größter Traum?
 Meiner ist schon erfüllt. Ich habe eine wundervolle Familie, mehr habe ich mir nie gewünscht.


So, nun kommen wir mal zu meinen lieben Opfern, äh nominierten.
Ich nominiere zum Liebsten-Award

- Horyziah
- Miss Lichtbildnerin
- Lilicas Blog

Eure Fragen lauten:

01. Warum hast du mit dem bloggen begonnen?
02. Warum heißt dein Blog grade so wie er heißt?
03. Wolltest du je mit dem bloggen aufhören?
04. Was liegt dir besonders am Herzen und was ist deine Message? (Für den Blog wie auch privat)
05. Gibt es Themen über die du besonders gerne schreibst? (Nicht nur als Blog Artikel)
06. Wie motivierst du dich bei einer Schreibblockade? (Nicht nur beim bloggen)
07. Welche Seiten besuchst du besonders gerne im Netz?
08. Was machst du, wenn deine Laune  im Keller ist?
09. Was ist dein absoluter Lieblingsplatz, da wo du deine Seele baumeln lassen kannst?
10. Was ist deine Lieblings Freizeitbeschäftigung, die nichts mit technischen Geräten zu tun haben?
11. Was möchtest du auf jeden Fall noch in deinen Leben tun oder Erleben?

Die Regeln
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen.
 Also, viel Spaß ihr Lieben! (^_~)

Kommentare

  1. Wie süß :)
    Ich entspanne auch am liebsten auf der Couch vor dem TV oder klicke mich durch Blogs!
    Hübscher Blog, folge dir nun, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank. <3
      Dein Blog gefällt mir aber auch recht gut.

      Löschen
  2. vielen lieben Dank für die Nominierung *^* Ist echt ne süße Idee ;) Mein Terminkalender ist leider diese Woche etwas voll x'D hab fast keine zeit zum schlafen .. letztes Semester, Projekte ohne Ende T.T Werde es aber aller spätestens am Wochenende erledigen :3

    MfG Lilica~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, mach einfach wie du zeit hast. ;-)

      Löschen
  3. Hey, vielen lieben Dank für die netten Worte zu meiner Story :) Das freut mich sehr!
    Und ich bin auch ein Morgenmuffel, haha ^^
    LG, Sayuri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube es gibt kaum jemand der wirklich gerne früh aufsteht.

      Löschen
    2. och, ich kenne da schon einige, die gern früh aufstehen und auch generell schon früh total gut gelaunt sind ^^
      und danke auch für deine Nachricht auf meiner anderen Staffelseite, hehe.

      Löschen
    3. Ich bin immer wieder erstaund das es wirklich solche Menschen gibt. *löl*

      Nichts zu danken. Der Test hatte Spaß gemacht.

      Löschen
  4. Sehr schöne Antworten :) Das mit der Schokolade kann ich nur dick und doppelt und dreifach unterstreichen, haha... Ich weiß nicht, was ich ohne Schokolade machen würde o_o
    Über deinen Lieblingsfilm bin ich aber sehr überrascht, das hätte ich nicht vermutet, aber cool :)

    Und wegen dem Doppel-Post ist alles gut, darfst du immer gerne tun, ich freue mich doch über Kommentare ;) Danke sehr also :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Schokolade geht es halb nicht. Oh, warum überrascht es dich so? Ich war als Kind ein unglaublicher Godzilla Film. Okay, viele sagen das dies nicht zu den besten der Godzilla Reihe gehören, aber ich habe soviele tolle Erinnerungen dank diesen Film, das wertet halb auf.

      Löschen
  5. Ohw, bei solchen Aktionen machte ich früher immer gerne mit. Schokolade ist echt gemein... Wieso muss so etwas wunderbares auch immer so ungesund sein? D: (Am geilsten dann schön Schokoladenfondue mit Obst x3 myammmmaym)
    Deine Fragen, die du dir ausdachtest für die Nächsten, sind echt interessant, super gewählt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke. ^_^ ... Ich hab auch lange überlegt was man da fragen kann, da es mein erstes mal war mit so einer Aktion.

      Oh ja, Schokolade mit Obst *sabber* Das mache ich auch total gerne.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen