Direkt zum Hauptbereich

Liebe auf den ersten Blick



Mein Herz schlägt schneller, mein Atem stockt.
Ich bin wie benommen, als ob ich im Drogenrausch wäre.
Kann es wirklich sein? Fühlt es sich so an?
Ich hätte es nie für möglich gehalten, doch es ist Liebe auf den ersten Blick.


Kommentare

  1. Es heißt "Liebe auf DEN ersten Blick", nicht "dem". Nur so als Tipp... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky!
    Danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut und selbst? :)
    Ja, momentan liegt bei mir der Fokus auf meinem anderen Staffelprojekt, darum geht es bei DS erst in ein paar Wochen wieder weiter. Zudem bin ich leider auch kein Student mehr und habe durch das Arbeitsleben weniger Zeit, die ich mir erst noch einteilen muss, damit ich wieder mehr schaffe :P Aber es wird definitiv weiter gehen.

    Hast du das Gedicht selbst geschrieben? :)
    LG, Sayuri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zuhören das alles okay ist. (Bei mir überings auch.)
      Ah verstehe, bei mehr Projekte bleibt meist immer eine etwas im aus, aber schön das es in ein paar Wochen weitergeht, da freue ich mich sehr.

      Gedicht würde ich jetzt nicht sagen, aber ja ist von mir. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen