Direkt zum Hauptbereich

Testpaket von easycosmetics

Vor einiger Zeit hat die Liebe Belinda vom Blog Belacosa ein Gewinnspiel gestartet wo man ein tolles Paket von easycosmetics gewinnen konnte. Und man staune, ich habe dieses Paket gewonnen!

kompletter Paket-Inhalt
Ich konnte mein Glück kaum glauben, da es mein erster Gewinn bei einer Blog-Verlosung war, dazu sind es wirklich wundervoller Artikel die mir sehr gut gefallen.
Natürlich muß ich alle Produkte noch ausprobieren und testen, aber bis jetzt vertrage ich mit meiner empfindlichen Haut alles.



Jetzt einzeln etwas zu jeder Creme zusagen, wäre glaube zuviel, da ich diese wie gesagt auch erstmal ausprobieren muß. Mir ist jedoch aufgefallen das der Inhalt der sich in der kleinen Tasche befand (links) sehr intensive im Geruch ist, bzw stark nach Perfume richt und die anderen Cremes (rechts) garnicht, bzw mehr nach Natur richen.



Neben den ganzen Cremes und Co. gab es auch Perfume. Ich persönlich finde die kleine Probestücke (rechts) sind etwas schöner vom Geruch (fruchtig-blumig) und langanhaltiger als die anderen. Dennoch richen alle wirklich gut.

Im ganzen bin ich total zufrieden und bedanke mich hier noch mal an Belinda das sie so ein tolles Gewinnspiel gestartet hat! <3

Kommentare

  1. Da sind aber ein paar echt tolle Sachen dabei!
    Das Chloe habe ich auch, es riecht soo gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das riecht wirklich total gut! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen