Traumfänger


Traumfänger Love

Kommentare

  1. Wieder eine sehr schöne Zeichnung :) Deine Federn gefallen mir sehr gut! Und durch den Lichtreflex beim Fotografieren wirkt es, als käme das Licht von hinten, weshalb es ausschaut, als wären die Schmetterlinge durch den Traumfänger geflogen - eben genau wie es ja die guten Träume bei einem Traumfänger tun sollen :D
    Etwas schade, dass die Grafik so klein ist, hätte mir gern die Muster der Schmetterlinge genauer angesehen..
    Weiter so! Alles Liebe,
    LizzY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich habe das Bild gegen das Fenster gehalten, vielleicht daher dieser Effekt? Oh, leider weiß ich auch nicht warum das so klein Angezeigt wird, evtl weil ich es mit PicArt noch mal bearbeitet habe, bzw schärfer gemacht habe.

      Löschen
    2. Ja, das könnte gut sein :) Also sowohl das mit dem Fenster als auch dass die Verkleinerung durch PicArt kommt. Hast du mal geschaut, ob es dafür eine Einstellung da gibt?

      Ich wollte mich auch nochmal für deinen lieben Kommentar bedanken! ♥ Ich glaube aber nicht, dass Farbe dich hasst - ich habe einfach lange geübt, damit es so aussieht. :) Kannst du dich vielleicht noch an meine alten Bilder auf "Element-Warriors" oder "My Fantasy" erinnern? Die waren teilweise katastrophal :D Es kommt aber auch viel auf die Stifte und auf die richtige Technik (kleine Striche) an. Das ist so meine Beobachtung. :) Wenn du aber einfach lieber mit Bleistiften arbeitest, ist das aber auch gut, ich mag deine Bleistiftzeichnungen sehr! :)

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Bald müssten ja auch die Sommerferien bei euch losgehen oder? Habt ihr einen Familienurlaub geplant? :)
      Alles Liebe,
      LizzY

      Löschen
    3. Hm, ehrlich gesagt nicht. Ich lasse bei PicArt meist die vorgegebene Einstellung. Aber beim nächsten mal achte ich mal drauf.

      Das stimmt, mit üben & co wird das bestimmt besser, aber mir fehlt oft die Zeit oder auch Geld für gutes Material.
      Ich glaube ich bleibe beim Bleistift.
      Natürlich erinnere ich mich an deine alten Bilder, aber ich fand sie damals schon toll. <3

      Bei uns laufen die Ferien seit Ende Juli. Im Urlaub waren wir auch schon, sind grade erst zurück. Wir waren in Saarland & Frankreich. Nächste Woche geht es nochmal an die Ostsee.

      Lg Coline

      Löschen
  2. Danke. ;) Oh ja das stimmt wirlich. ;)
    Ich musste ja immer öfter feststellen, dass so eine langlebige Freundschaft gar nicht mehr so selbstverständlich ist. Vor allem dieses Vertrauen, dass man sich wirklich alles sagen kann. ;)

    Vielen lieben Dank für die Beileidsbekundung. <3

    Danke ist lieb von dir. ;) Ja das stimmt. Und für mich ist es einfach wichtig die Erinnerungen, und wenn es noch so wenig sind, immer bei mir zu behalten. ;)
    Sehr gerne. ;)

    Und wow, ein richtig tolles Bild. Hast du mega toll gezeichnet. Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen. <3
    Ich liebe ja Traumfänger über alles. <3 Die sind schon echt toll. :)

    Liebst
    Renesmee
    Dreamcatcher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Kompliment. <3
      Ich bin aber auch nicht so gut im Zeichnen, für das Bild habe ich sehr viele Anläufe gebraucht & viel radiert. Mit Farbe z.b. kann ich auch überhaupt nicht umgehen oder andere Materialien als nen Bleistift. xD

      Da gebe ich dir recht mit der Freundschaft. Nichts ist heute mehr selbstverständlich & überall gibt es neid & lästerein, besonders unter Freunde. Da ist es ein wunder wen man wirklich jemanden hat den man dann doch schon länger kennt & vertrauen kann.

      Das ist sehr schön & wichtig mit der Erinnerung von dein Opa. <3

      Lg Coline

      Löschen

Kommentar veröffentlichen