Testbericht - Ich hab die Haare schön!

Kennt ihr das auch? Ihr geht zum Frisur und eure Haare sind danach so glänzend und frisch, aber sobald ihr sie zuhause wäscht ist der Zauber dahin.
Das passiert jedenfalls mir immer so, denn ich leide leider an sehr fettigen Ansatz mit trockenen Spitzen und egal welches Shampoo ich bis jetzt probiert habe, nichts lies mein Haar wirklich glänzend und frisch wirken. Nun hat mir meine Friseurin einen Tipp gegeben wie ich mein Haar richtig pflege und siehe da, mit diesen Produkten sehen meine Haare nun aus wie frisch vom Frisur!


- Kérsatase Specifique Bain Divalent (21,80 Euro), sorgt für die tiefen Reinigung der Kopfhaut, pflegt die strapazierten Spitzen und lässt das Haar glatt und glänzend wirken.
- Pro Fiber Rectify (19,90 Euro) ist eine langanhaltende tiefen pflege für geschädigtes Haar. Es lässt das Haar regenerieren, Repariert und stärkt es.
- Tecni Art Constructor (19,35 Euro) ist so gesehen ein Hitzeschutz für das Haar, damit es beim Föhnen oder bei der Anwendung von Glätteisen und Co. das Haar nicht beschädigt wird.

(Mein Haar nach der Anwendung)

Normalerweise vertrage ich keine Loreal Produkte, hier ist jedoch genau der gegenteil der Fall. 
Ich bin immer wieder überrascht wie toll mein Haar nach dem waschen aussieht. Auch braucht man nicht ummengen vom Produkt verwenden, sondern es reicht wirklich eine Erbsen Größe damit das Haar gesund bleibt.
Meine Friseurin hat mir dazu noch geraten das Haar nicht täglich zu waschen, lieber jeden 2-3 Tag, wenn möglich am Wochenende es sogar ausfetten (also gar nicht zu waschen) zulassen. Dies soll angeblich helfen dass das Haar zukünftig nicht mehr so schnell fettig wird, Auch sollte man alle paar Wochen eine Haarkur verwenden.

Ich danke an dieser Stelle meiner Friseurin für ihre Tipps, endlich sind meine Haare genauso wie ich es mir schon immer gewünscht habe! <3


Kommentare

  1. Oh ja das kenne ich nur zu gut!
    Aus dem Frisör raus, die Haare sind weich, glänzend und fallen so toll. Nach dem nächsten mal waschen, alles wieder rum!
    Ich habe mir von meinem Frisör schon soviel empfehlen lassen. SP, Paul Mitchel, Loreal. Alles nichts gebracht, außer, dass es richtig teuer war.
    Ich habe die Guhl Produkte für mich entdeckt und helfen mir richtig gut.
    Deine Haare sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! <3

      Das stimmt aber auch, nicht immer was der Friseur empfiehlt hilft auch. Da habe ich auch vorher einiges nach Empfehlung durch.
      Es freut mich das du auch nach langen versuchen dein Produkt gefunden hast! Es ist toll wenn man sorglos Haare waschen kann. :-)

      Löschen
  2. Oh deine Haare sehen so schön aus! :3
    Mit den Kerastase liebäugle ich auch ein wenig, aber ich muss mich da noch richtig reinlesen, ob die überhaupt etwas passendes haben. Bei mir ist es aber genau anderdrum; nach dem Frisörbesuch mag ich das Gefühl meiner Haare gar nicht, die fallen blöd, sind viel zu fad und ich muss Zuhause dann extra waschen. :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich muß zu sagen, ich habe auch schon Produkte von Kerastase in der Druckerin gekauft, die waren nicht so schön. Beim Friseur ist es recht teuer, lohnt sich aber eher.
      Oh, dass ist ja merkwürdig. Dabei soll der Friseurbesuch doch ein wohlfühle efekt hervorrufen. Besuchs du immer den selben Friseur? Vielleicht liegt es an die Produkte was sie verwenden?

      Löschen
    2. Haha, das kann natürlich sein. :)
      Nein, ich war bisher bei verschiedenen, aber die benutzen nur irgendein normales Shampoo und Spülung, die meine Haare beschweren. Nur, wenn ich gefärbt oder blondiert habe, habe ich noch etwas in die Haare bekommen.

      Wobei... einmal habe ich das rundum Paket bekommen - aber auch nur, weil wir im Gespräch drauf kamen, dass ich nicht mehr ein Teenie bin und schon Geld in der Tasche habe um mir einen ordentlichen Friseurbesuch zu leisten... jetzt wenn ich das so selbst lese schon ein bisschen gemein, oder? :/

      Löschen
    3. War das den besser bei den rundum Paket?
      Ach ich kenne das, manchmal vergesse ich auch, das ich eigentlich Geld ausgeben könnte.
      Aber das ist wirklich merkwürdig, hab das noch nie gehört.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen