Gedanken / Ohne Titel

Wenn der Krebs schon im Kopf herumspuckt, der Tod immer ungeduldiger wird & der geliebte Mensch einen anfleht nachhause zu dürfen, dann zerspringt einem das Herz, wenn man ihn sagen muß "du kannst nie mehr heim."

Kommentare

  1. Wow, diese Worte treffen mich sehr hart.
    Obwohl ich nicht weiß, wen sie betreffen.

    Leider fällt mir auch nichts Besseres ein, als dir einfach viel Kraft zu wünschen. Und dass das Leiden für den Unbekannten nicht so groß wird... Wenn du reden möchtest, hast du ja meine Mail-Adresse. Ich schicke dir viele positive Gefühle. Pass auf dich auf.
    Alles Liebe, LizzY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben dank. <3
      An diesen Freitag werde ich das 3 mal in diesen Jahr zu einer Beerdigung gehen von einem Menschen der uns sehr wichtig war.

      Der Krebs ist lautlos & schnell, doch lässt uns lange hilflos zusehen wie ein geliebter Mensch von uns geht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen