Shocked0 Studios Gewinnspiel


Am 07.08.2016 hat das Liebe Team von Shockedo Studios ein tolles Gewinnspiel gestartet, bei den man verschiedene Pakete mit den unterschiedlichsten Dingen gewinnen konnte.
Ich hatte das Glück und habe das erste Paket gewonnen!

Der Inhalt war u.a. die Neuauflage des ersten Band von Sailor Moon, ein Einhorn Klebeband, Postkarten und Beauty Produkte.



Besonders die Postkarten der von Shockedo Studios eigener Story reihe "The Bliss"  (angelehnt an der bekannten Anime/Manga Reihe Sailor Moon von Naoko Takeuchi) gefällt nicht nur mir sehr gut, auch meine Tochter und ihre Freundinnen waren sehr begeistert von den Bildern.



Ich kann ja nie genug von Beauty Produkte bekommen, vor allem den Manga Mascara Liebe ich! Der eos ist auch recht gut und hat einen leckeren fruchtigen Geschmack. Die Creme richt sehr intensive nach Pfirsich, aber nicht so aggressive, kann man also gut benutzen.



Zuckersüß finde ich ja den Einhorn Klebeband. Den sich jedoch sofort meine Tochter eingekrallt hat, aber in ihren rosa Mädchenzimmer passt er auch besser. ;-)
Sailor Moon ist meine Kindheit! Ich habe alle alten Mangas und fand es recht interessant die Unterschiede der Neuauflage zusehen.






Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für diesen Gewinn, ich habe mich mehr als sehr gefreut! <3





Kommentare