Direkt zum Hauptbereich

Allein & doch nicht allein ...


Kommentare

  1. Danke, freut mich sehr, dass dir der Adventskalender bis jetzt gefällt :3

    Der Spruch ist traurig und schön zugleich. Allerdings haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^_^
      Oh, ich habe leider eine Lese-Rechtschreibschwäche, da schleichen sich gerne bei mir Fehler ein, aber du darfst mich gerne verbessern wenn du magst.

      Löschen
  2. Ach so! Na, ist ja auch nicht schlimm :3 Fehler macht ja jeder mal, egal warum ^^
    Also es müsste heißen "... dass es hier... noch jemanden gab, den ich..."
    Und wenn man die wörtliche Rede mit einem Punkt beenden würde, lässt man ihn eigentlich weg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay! Ich werde das ändern sobald ich Zeit habe. Lieben Dank! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen