Deine geheimnisvolle Beauty-Box


Immer häufiger finde ich bei ebay-kleinanzeigen eine recht interessante Anzeige unter verschenk. (siehe Foto Links).
Hier könnte man kostenlos eine Beauty-Wundertüte von Avon bekommen. Was darin ist, ist eine Überraschung.
Neugierig wie ich bin habe ich mir eine schicke lassen.
Der Kontakt war sehr freundlich und die kleine Wundertüte kam relative schnell an.

Natürlich kann man bei solchen Aktionen nicht viel verlangen. Es waren daher ein paar kleine Proben von Avon darin und ein Bestellheft, aber alles sehr liebevoll eingepackt.
Die Creme und Parfüms waren recht angenehm. Das Heft war auch interessant, es gibt dort wirklich alles mögliche an Kosmetik und Co. zu kaufen. Die Preise scheinen auch okay zu sein, von 2 Euro, 25 Euro usw., wie es auch im Handel normal ist.
Noch habe ich mir dort nichts bestellt, da ich eher zu der Sorte Mensch gehöre die spontan in Laden kaufen.
Aber lohnt sich die Aktion Wundertüte überhaupt? Ich denke das es einige Leute gibt die wie ich neugierig sind, aber auch welche die an Abzocke denken. Zum Glück ist es keine und daher ist es eine nette Idee um neue Kunden zu werben, mehr ist es aber auch nicht.


( Lohnt sich eigentlich nur wenn man auch was Bestellen möchte. )


Kommentare

  1. Avon is good brand and offers best product range thanks for sharing such wonderful product information.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen