Hass?! Neid?! Du kannst mich mal!


Kommentare

  1. Wahre Worte. Kenne ich persönlich nur zu gut und ich muss sagen, das Jahr 2016 hat, was Neid und Hass (vor allem Beleidigungen im Internet *seufz*) anbelangt, Höhen und Tiefen bei mir gehabt. Ich freue mich aber bereits auf das neue Jahr, da werde ich persönlich vieles anders handhaben und freue mich bereits auf meine Projekte.

    Sagen wir es so: Die, die meist Müll von sich geben, haben entweder selber keine Ahnung oder kennen einen anderen eben nicht gut genug bzw. kaum. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen. <3
      Oh so heftig? Ich hab gar nichts mitbekommen das es bei dir so schlimm ist. *sorry* Aber schön das du dich davon nicht unterkriegen lässt. Man sollte sich von niemanden etwas verbauen lassen!

      Ich freue mich schon sehr auf deine geplanten Sachen! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen