Sommerpause & Überarbeitung des Blog ❣


Bald beginnen die Ferien in Berlin & ich werde daher eine kleine Pause einlegen, bzw möchte ich den Blog einmal komplett aufräumen, da ich noch immer nicht 100% zufrieden bin. 
Also bitte nicht wundern, wenn hier & da ein Artikel fehlt oder der Blog selber kurz mal komisch aussieht.
Natürlich werde ich auch versuchen neue Artikel zu schreiben, diese aber erst nach der Pause freischalten. 
Besucht doch solange eins meiner anderen Accounts, über Twitter & Facebook werde ich z.B. immer mal wieder etwas neues vom Blog durchscheinen lassen. ^_~

Kommentare

  1. Oh, dann viel Spaß beim Umgestalten, ich mache das auch regelmäßig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3 Ja ich finde es auch wichtig es ab & zu zumachen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen