Ich schenke mir ein Buch...


Nach dem ersten Schock wegen der neuen DSGVO & des Bearbeiten des Bloges, kann es endlich weitergehen mit vielen tollen Artikel.
Beim überlegen was ich schreiben soll etc. fiel mir auf das ich seit Jahren nicht mehr an meiner Uralt Story "Magical Girl Story" schreibe, bzw weiterkomme, was mich etwas traurig macht. Schließlich war es meine erste große Story die ich als Kind/Jugendliche geschrieben habe & vor allem eine mit unglaublich vieler Erinnerungen.
Daher werde ich meine Zeit jetzt nutzen & mich komplett um diese Story kümmern, bis endlich alles Bearbeitet ist. & damit nicht genug!
Zu der normalen Bearbeitung möchte ich noch einige Zeichnungen erstellen u.ä. Denn ich habe einen kleinen Traum was ich mir nun erfüllen möchte. Ich möchte nämlich ein kleines Buch erstellen mit meiner geliebten Uralt Story & ich möchte dieses Buch für mich drucken lassen.
Ja natürlich, die Story ist nicht toll, aber wie gesagt voller Erinnerungen. Erinnerungen an die ich Euch nun teil haben werde. & vielleicht habt ihr ja auch Lust, wenn die Story fertig Bearbeitet ist, diese zu lesen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

So, dies nur als Info, nicht das ihr euch wundert warum hier demnächst alles nur noch über die Uralt Magical Girl Story dreht! ^_^

Kommentare