Direkt zum Hauptbereich

Der Blog & ich


Ich bin eine 1984 geborene Berliner Göre mit Mann & zwei Kindern.
Meist bin ich sehr chaotisch und immer etwas verpeilt, auch ein wenig verträumt und dennoch stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.
Meine Familie ist für mich das wichtigste, sie ist meine Welt!

Seit meiner Kindheit bin ich schon immer etwas Kreativ unterwegs. So nutze ich heute noch meine wenige Freizeit dazu um zu schreiben, zeichnen, basteln, fotografieren etc.
Aber ich liebe es auch zu backen und kochen, Bücher zu lesen oder einen netten Film zu gucken usw. Eigentlich das was fast jeder andere auch gerne macht.

Ungefähr seit 2013 betreibe ich nun diesen kleinen Blog (der schon einmal gelöscht wurde & etliche Namensveränderungen hatte) um einige meiner Geschichten, Zeichnungen und andere meiner "kreativen" Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. (Aber auch mal einen anderen Artikel.)

Da ich an einer Lese-Rechtschreibschwäche leide, können sich leider hier und da einige Grammatikfehler, Buchstabendreher und vor allem Rechtschreibfehler einschleichen.
Ich hätte nichts dagegen wenn ihr mir daher auf Fehler dieser Art hinweißen würdet.

Der Blog ist nur ein Hobby, ein kleines zeitvertreibchen, deswegen wird hier auch unregelmäßig etwas gepostet, halb nur nach Lust und Laune.

Also, viel Spaß auf meinen Blog!