Die Autorin


Ich bin 1984 in Berlin geboren, bin verheiratet & habe zwei Kinder. 
Meine Leidenschaft ist das schreiben von Geschichten, den in ihnen kann ich meine ganze Kreativität fließen lassen.

Auf diesen Blog möchte ich meine Kreative Ader freien lauf lassen & einige meiner Werke veröffentlichen. Neben Kurzgeschichten, Zeichnungen & Co. möchte ich aber auch Buchrezensionen verfassen, von meinen Ausflugsorten erzählen & ein paar Testberichte schreiben uvm.
Also, alles ganz verschieden gefächert, halb was mich beschäftigt.

Da ich an einer Lese-Rechtschreibschwäche leide, können sich leider hier und da einige Grammatikfehler, Buchstabendreher und vor allem Rechtschreibfehler einschleichen.
Ich hätte nichts dagegen wenn ihr mir daher auf Fehler dieser Art hinweißen würdet.


Der Blog selber existiert seit ungefähr 2013, wurde schon einmal gelöscht & hat viele Namensveränderungen hinter sich. Auch hat sich immer mal wieder das Thema verändert.
Seit ca. 2016 gibt es den Blog aber in dieser Form. 

Bitte bedenkt, der Blog ist nur ein Hobby, ein kleines zeitvertreibchen, deswegen wird hier auch unregelmäßig etwas gepostet, halb nur nach Lust und Laune.


Also, viel Spaß auf meinen Blog!