Design "Die Kraft der Musik"


Einige haben es schon bemerkt, ich habe vor ein paar Tagen mein Design verändert. Eigentlich wollte ich erst zum Jahrestag des Blogges das Design verändern, aber ich konnte das alte Design nicht mehr sehen. Es ist damals eh nur aus Not entstanden, weil ich den Blognamen geändert habe und einen passenden Header brauchte. Auch der Spruch vom alten Header passte nicht mehr, inzwischen hat der Blog Struktur und eine klare Linie.
Es hat sich in so kurzer Zeit so vieles verändert, nicht nur auf dem Blog.

Das neue Design ist nun etwas dunkler. Wer meine alte Homepage kennt weiß das ich düstere Designs mag. Schade finde ich hier jedoch das der Hintergrund meiner alten Texte weiß sind, was aber wohl daran liegt, weil ich diese damals von der Homepage kopiert habe.

Das komplett Design habe ich von den Vorlagen "Reise", den ich dann einwenig persönlich gestaltet habe.
Der Hintergrund ist ebenfalls von den Vorlagen.


Den Header habe ich mit meiner Lieblings Handy App PicsArt erstellt.
Man sollte diese kleinen Apps wirklich nicht unterschätzen, sie haben so viel tolles zu bieten.
Der Hase, Hintergrund, Noten und Schrift, alles stammt von dieser App.






 Mein Profilbild, ihr könnt es ahnen, habe ich auch wieder mit meiner anderen Lieblings Handy App MomentCam erstellt, wo man sein Gesicht einfügen kann. Anschließen habe ich es etwas mit der Handy App Perfect365 bearbeitet.

Das Design läuft unter das Motto "Die Kraft der Musik", weil Musik einfach inspirien ist.
Im Moment wird hier sehr viel Musik gehört, ob mit den Kindern, für gute Laune oder um zu weinen. Ohne Musik geht hier grade nichts. Und ich glaube, einige von euch können das gut verstehen.

Kommentare

  1. Guten Morgen =)

    Ich stehe ja total auf dunkle Designs. Ich hatte selbst den Reiseblog jahrelang als Vorlage =). Zwischendurch wünsche ich mir trotzdem ab und zu, meiner wäre heller. Aber das ist eben stimmungsabhängig ^^.

    Ich finde dein Design sehr gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. <3
      Ach so dunkel finde ich dein Design grade nicht, es ist recht angenehm zu lesen. (Dein Header ist so genial! <3)
      Bei mir habe ich da etwas bedenken, aber im Moment brauche ich das düstere. Es nimmt ganz meine Stimmung an, fröhlich bund und trotzdem einwenig traurig (schwarz).

      Löschen
  2. Das Desing gefällt mir. Und ich bin ganz fasziniert, was diese Handy-App kann. Muss ich mir direkt mal anschauen. Dank dir für den Tipp!

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank. <3
      Und bitte, gern geschehen.
      Es gibt so tolle Apps für Handys die kaum beachtet werden, weil evtl die bewertung schlecht ist oder kaum bewertet wurde. Ich probier lieber immer selbst die App aus und beachte die bewertungen nicht mehr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen