Einhorn & Drachen

Am Wochenende hatte ich richtig Lust zum basteln & habe mich an Fimo gewagt.

Das erste was ich versucht habe ist ein Einhorn. 
Klar, es ist nicht perfekt, aber für das erste mal doch nicht schlecht. 
 Persönlich würde ich beim nächsten mal dadrauf achten das dass Horn nicht so dick wird & auch die graue Schnauze etwas besser formen.
Ich möchte auch ein paar Glasaugen kaufen, dass würde besser wirken.

Aber trotz allem, war es einfacher als ich dachte.



 Ein weiterer Versuch war ein Drache. 
Ja ich gebe es zu, eigentlich wollte ich Ohnezahn formen, aber schon beim gestalten merkte ich das ich es nicht wirklich hin bekomme & habe dann einen Drachen freischnauze gemacht.

Ich finde ihn recht süß, aber ich habe gemerkt das dass Arbeiten mit Schwarz schwer ist. Man sieht jeden Fingerabdruck & das Zeug färbt überall ab. 




Persönlich finde ich das Arbeiten mit Fimo wirklich toll & werde nun öfters versuchen etwas damit zu gestalten.



Kommentare