Warum hier grade nichts passiert ...

Der letzte Beitrag ist Anfang September her & für einen Blog eine verdammt lange Zeit wo nichts passiert ist! Wie konnte das nur passieren? Ich weiß es nicht. 
Fakt ist, dass ich zwar Lust habe neue Beiträge zu schreiben, aber ich kann mich einfach nicht dazu Motivieren. Irgendwie habe ich das Gefühl von allem eine Pause zu gebrauchen, weg von online sein. Vielleicht ist es auch einfach die Herbstmüdigkeit was mich getroffen hat, ich weiß es nicht. 
Jedenfalls werde ich erstmal eine kleine Pause auf unbestimmte Zeit machen.
Keine Angst, ich werde 100% wieder kommen, vielleicht schon nächsten Monat oder spätesten im neuen Jahr. Schließlich bin ich fleißig am Kurzgeschichten schreiben, die auch veröffentlicht werden wollen. 
Bis dahin suche ich meine Motivation & der Blog gammelt fröhlich vor sich hin. *hihi*


Kommentare